In Zusammenarbeit mit Handels- und Industriekammern, Berufsbildungseinrichtungen, Fach- und Hochschulen, kommunalen Verwaltungen sowie Firmen der russischen Föderation werden Manager und leitendes Personal zu Sachthemen in Deutschland ausgebildet.
Entsprechend der konkreten Anforderung werden in Deutschland kompetente Ansprechpartner vermittelt. Zum Service gehört die komplette Organisation der Reise, Hotelbuchungen, Vermittlung von Sprachmittlern und Besuchen von Kulturstätten.
Die theoretische Ausbildung zu Themen des dualen Systems, Fragen des internationalen Handelsrechts (WTO und UN Kaufmannsrecht), internationalen Kreditrichtlinien und Absicherungen, DIN-GOST Unterschieden sowie Vereinbarkeit, Materialprüfung, Qualitätsstandards, Verwaltungsorganisation- und -aufgaben, Bauplanung, Stadtentwicklung und verschiedenen anderen Clustern wird durch konkrete themenbezogene Begegnungen ergänzt.
Die anreisenden Manager haben Prokura, um Verhandlungen zu beginnen. Dies kann der Einkauf von Technik, Produkten, Know How, die Prüfung von künftigen Joint Venture oder andere Formen der künftigen Wirtschaftsbeziehungen sein.
You must be logged in to post a comment.